Kapitelübersicht (von mir selbst geschrieben ^^)

 

 

 

Nacht 1 – Die Night Class der Cross Akademie

Nacht 2 – Zeros Geheimnis

Nacht 3 – Der Vampir unter Vampiren

Nacht 4 – Das Versprechen

Nacht 5 – Das Mädchen das mir am Herzen liegt

Nacht 6 – Out of Cross Akademie

Nacht 7 – Night Party

Nacht 8 – Das Unverzeihliche

Nacht 9 – Ihre Entscheidung

Nacht 10 – Yuukis Angebot

Nacht 11 – Erinnerung an Schnee, Blut und Zärtlichkeit

Nacht 12 – Wir waren damals hilflos

Nacht 13 – Der den Abzug drückt

Nacht 14 – Die geheimnisvolle Neue

Nacht 15 – Sturm auf dem Schachbrett

Nacht 16 – Absicht…versteckte Absicht

Nacht 17 – Schadenersatz

Nacht 18 – Wunsch

Nacht 19 – Die Zahnräder spielen verrückt

Nacht 20 – Game over

Kaname hat Shizka gefangen, er hält ihr Herz in seiner Hand. Derweil kämpfen Zero und Ichiru gegeneinander doch Yuuki stellt sich zwischen die beiden. Zero bemerkt dass der Geruch von Blut stärker wurde und Ichiru rennt sofort los. Kaname trinkt das Blut von Shizuka und reißt ihr Herz raus, Aidou beobachtet das alles. Mit dem Versprechen zurückzukommen geht auch Zero los doch als er ankommt sieht er Ichiru, der Shizukas Blut trinkt, dann löst sich Shizuka auf. Auch Akatsuki und Yuuki treffen ein doch der Raum ist leer und Zero steht da mit seiner Bloody Rose in der Hand…

Nacht 21 – Schuldig

Akatsuki berichtet was er gesehen hat, Aidou sagt nichts. Nach dem Gespräch mit Kaname bemerkt Akatsuki, dass sich Aidou komisch verhält, doch er sagt nichts und redet stattdessen über Shizuka .Derweil fragt Kaname die Night Class Schüler ob sie ihm wohl einen Gefallen tun können. Als Yuuki ihren Rundgang macht, bemerkt sie einen Vampir, dieser will Zero sehen. Zero soll wegen Mordes eines Reinblüters hingerichtet werden…

Nacht 22 – Verändertes, Unverändertes

Yuuki und Zero sind von vielen Vampiren umziengelt, die alle Zero mitnehmen wollen. Doch da greifen Kaname und die Night Class Schüler ein. Die anderen Vampire ziehen sich zurück. Yuuki ist fest davon überzeugt, dass Zero nicht der Täter ist. Daraufhin sagt Zero ihr, dass sie nicht so unnütze Dinge für ihn tun soll. Auf dem Gang trifft Zero auf Kaname. Er ahnt, dass Kaname Shizuka getötet hat, damit er die Kraft des Blutes eines Reinblüters bekommt…

Nacht 23 – Gefräßige Nervensäge

Kaname, Ichijou und Akatsuki machen sich auf um sich mit dem Senat zu treffen, Aidou geht nicht mit und lässt sich stattdessen von Zero bekochen. Aidou ist neugierig warum Yuuki so besonders von Kaname behandelt wird und sie erzählt ihm von ihrer ersten Erinnerung. In der Küche schneidet sie sich an einer Scherbe und lässt Zero ihr Blut trinken, denn nur sie kennt seinen Durst. Derweil bittet Kaname den Senat, dass er sich in Sachen der Akademie nicht mehr einmischt…

Nacht 24 – Ein „kleiner“ Vorfall

In der Klasse bricht ein Mädchen zusammen, an ihrem Hals finden sich Bissspuren. Es treibt sich ein blutsaugender Vampir an der Akademie herum. Yuuki verkündet Kaname, dass sie kein Wort mit ihm redet wird bis er einsieht dass Zero nicht der Täter ist. Yuuki macht sich mit ein paar aus der Night Class auf die Suche nach dem Vampir, doch Kaname findet den Schuldigen und zieht ihn zur Rechenschaft. Zero hat einen Alptraum, er träumt er hätte Yuuki umgebracht. Er wacht vor Schreck auf und Yuuki ist sehr besorgt.Da beugt sich Zero vor und will Yuuki küssen…